Über Parexel® Akademie

Wir transformieren die klinische Forschungsbranche Student für Student.

Unser Zweck

Die Parexel Academy setzt sich für den Aufbau und die Verbesserung von Fähigkeiten innerhalb der Belegschaft der klinischen Forschung ein, damit wir gemeinsam etwas Positives erreichen Einschlag am thDas Leben der Patienten um die Welt.  Wir tun Tregnen –With Heart. 

Unsere Vergangenheit

Die Parexel Academy wurde 2001 in Berlin, Deutschland, gegründet, um Fachleute zu unterstützen, die Karrieren in der biopharmazeutischen Industrie anstreben, und hat unser erstes Programm zum Management klinischer Studien ins Leben gerufen. Bis 2008 hatte die Akademie Partnerschaften mit akademischen Institutionen geschlossen und den Bachelor of Science in Clinical Research in Europe etabliert.  

Die Akademie begann, ihre Präsenz weltweit auszubauen. Im Jahr 2012 startete das erste gemeinsame Zertifizierungs-Postgraduiertenprogramm an der National University of Singapore. Im selben Jahr starteten wir eine Partnerschaft mit der Salem State University, um ein Postgraduierten-Zertifikatsprogramm für das Management klinischer Studien anzubieten, das den Kandidaten die Ausbildung vermittelt, die sie benötigen, um in der schnell wachsenden Branche der klinischen Forschung erfolgreich zu sein. 

In den letzten zehn Jahren sind wir strategische Partnerschaften mit Universitäten, Standorten und biopharmazeutischen Unternehmen auf der ganzen Welt eingegangen, um Personalkapazitäten in APAC, EMEA und Amerika aufzubauen. 

Unsere Gegenwart

Im Jahr 2021 zog der Hauptsitz der Parexel Academy von Berlin, Deutschland, in die Forschung um Triangle Park in North Carolina, das ein erneutes Engagement signalisiert, unser globales Angebot auf neue und bestehende Fachleute in der klinischen Forschungsbranche auszudehnen. Die Academy ist die weltweit führende Bildungsorganisation für klinische Forschung und arbeitet mit international renommierten Universitäten in Indien, Japan und vielen anderen Ländern zusammen. 

Wir arbeiten sowohl mit Einzelpersonen als auch mit Organisationen zusammen, um hochmoderne Programme bereitzustellen, um die Fachleute der klinischen Forschung mit unserer sich schnell verändernden Branche auf dem Laufenden zu halten. Unsere Ausbilder sind erstklassige Branchenprofis mit umfassender Erfahrung und einer Leidenschaft für Bildung. 

Die Parexel Academy setzt den globalen Standard für die Aus- und Weiterbildung in der klinischen Forschung, erfüllt die einzigartigen Bedürfnisse unserer Kunden und verbindet Theorie und praktische Anwendung auf eine Weise, die Wirkung zeigt. 

Unsere Zukunft

Trends und Prognosen deuten auf einen wachsenden und anhaltenden Mangel an qualifizierten Arbeitskräften über 2030 hinaus, und dieser Mangel wird in den Gesundheitsbranchen noch größer sein. Die Parexel Academy ist entschlossen, dieser Herausforderung direkt mit Möglichkeiten und Lösungen für Einzelpersonen und Organisationen zu begegnen. 

In den nächsten Jahren konzentriert sich die Akademie darauf, neue virtuelle Zertifikatsprogramme hinzuzufügen, um den neuen Anforderungen der Branche Rechnung zu tragen, und wir werden unsere Partnerschaften mit Universitäten auf der ganzen Welt weiter ausbauen, um zur Entwicklung des Talentpools für die klinische Forschung beizutragen. 

Neue Technologien bieten uns neue Möglichkeiten, das Lernen zugänglicher zu machen. Die Parexel Academy hat bereits damit begonnen, neue Technologien zu untersuchen, um zu beurteilen, wie sie am besten in unsere Kurse integriert werden können. Die Zukunft des Lernens ist spannend, wobei On-Demand-Inhalte und virtuelle Realität zwei Bereiche sind, die uns besonders interessieren. 

Vor allem wird die Akademie ihr Engagement für qualitativ hochwertige Bildungsinhalte beibehalten, um die nächste Generation von Branchenführern zu befähigen. 

Our Staff

Get to know our staff below!

Annelies Claus

Learning Program Consultant

Americas/EMEA

Jamie Langley

Global Head, Parexel Academy

June Xu

Senior Academy Administrative Specialist

APAC

Prasad Chavali

Director, Learning & Development

Riancy Chiang

Academy Manager

Sally Sasaki

Senior Manager, Parexel Academy

Japan

Will Hare

Senior Marketing Specialist

William Fu

Director, L&D and Academy

APAC

Scrolle nach oben

About Parexel® Academy

We're transforming the clinical research industry one student at a time.

Our Purpose

Parexel Academy is committed to building and enhancing capabilities within the clinical research workforce so that, together, we make a positive impact on the lives of patients around the world.  We do training – With Heart. 

Our Past

Parexel Academy was founded in 2001 in Berlin, Germany, to support professionals seeking careers within the biopharmaceutical industry and established our first clinical trial management program. By 2008, the Academy had formed partnerships with academic institutions and the Bachelor of Science in Clinical Research in Europe was established.  

The Academy began to expand its footprint globally. In 2012, the first Joint Certification Postgraduate program launched at the National University of Singapore. That same year, we launched a partnership with Salem State University to offer a Postgraduate Certificate Program in Clinical Trial management, providing candidates with the education needed to succeed in the rapidly growing clinical research industry. 

Over the last decade, we’ve engaged in strategic partnerships with universities, sites, and biopharmaceutical companies across the globe, building workforce capabilities in APAC, EMEA, and the Americas. 

Our Present

In 2021, the Parexel Academy headquarters relocated from Berlin, Germany to Research Triangle Park in North Carolina, signaling a renewed commitment to expand our global offerings to new and existing professionals within the clinical research industry. The Academy is the leading global clinical research education organization partnering with internationally renowned universities in India, Japan, and many other countries. 

We work with both individuals and organizations to deliver bleeding-edge programs to keep clinical research professionals up to speed with our rapidly changing industry. Our instructors are top-notch industry professionals with extensive experience and a passion for education. 

Parexel Academy sets the global standard for education and training in clinical research, meeting the unique needs of our clients and marrying theory and practical application in a way that makes an impact. 

Our Future

Trends and projections indicate a growing and sustained shortage of skilled workers beyond 2030, and that shortage will be even higher in healthcare-related industries. Parexel Academy is determined to meet this challenge head-on with opportunities and solutions for individuals and organizations. 

Over the next several years, the Academy is focused on adding new virtual certificate programs to account for new industry demands, and we will continue to expand our partnerships with universities all over the world to help develop the clinical research talent pool.  

New technology presents new opportunities for us to make learning more accessible. Parexel Academy has already begun investigating emerging technologies to assess how to best integrate them into our courses. The future of learning is exciting, with on-demand content and virtual reality being two areas of particular interest to us. 

Above all, the Academy will keep its commitment to quality educational content to empower the next generation of industry leaders. 

Our Staff

Get to know our staff below!

Annelies Claus

Learning Program Consultant

Americas/EMEA

Jamie Langley

Global Head, Parexel Academy

June Xu

Senior Academy Administrative Specialist

APAC

Prasad Chavali

Director, Learning & Development

Riancy Chiang

Academy Manager

Sally Sasaki

Senior Manager, Parexel Academy

Japan

Will Hare

Senior Marketing Specialist

William Fu

Director, L&D and Academy

APAC

Scroll to Top